Die Montage Ihres neuen Everest-Bandes können Sie ganz einfach zu Hause mit Hilfe unseres Werkzeugsatzes und unter Beachtung der Anweisungen auf dieser Seite durchführen. Es wird empfohlen, die Installation von einem Fachmann durchführen zu lassen, da Everest keine Verantwortung für Verletzungen oder Schäden an der eigenen Person oder der Uhr übernimmt.

GARANTIE

Für Everest-Lederarmbänder gilt eine beschränkte Garantie von 1 Jahr. Für Everest-Gummibänder gilt eine eingeschränkte 2-Jahres-Garantie. Bitte wenden Sie sich direkt an Everest Bands, bevor Sie ein Produkt an die Zentrale zurücksenden. Diese Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Unfälle, unsachgemäßen Gebrauch oder andere Uhrenteile entstanden sind. Bei allen Paketen, die ohne Kundennamen und Bestellnummer an Everest geschickt werden, kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Für Zubehör gilt eine eingeschränkte 1-Jahres-Garantie. Diese Garantie gilt nicht für Schäden, die durch Unfälle, Missbrauch oder andere Teile der Uhr entstanden sind.

BILDINFORMATIONEN + PFLEGE

Everest-Kautschuk Armbänder lassen sich leicht mit Spülmittel und einer weichen Zahnbürste reinigen. Die Everest-Lederarmbänder sind nicht wasserdicht und sollten sofort trocken getupft werden, wenn sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommen. Die Everest-Nylon Armbänder sind schweißresistent, aber nicht wasserdicht.

Die Dornschließe bietet 9 Löcher für Handgelenke zwischen 6 in. (15,25 cm) und 8 in. (20,3 cm). Die Faltschließe wird je nach Größe Ihres Rolex-Armbandes in einer Kombination aus 4, 5 oder 6 Gliedern angeboten. Auf dieser Seite können Sie die Größe Ihrer Faltschließe ermitteln.

Everest-Armbänder werden in der Schweiz von führenden Experten der Uhrenindustrie hergestellt.

VERSAND

Alle Artikel werden von unserem europäischen Fulfillment Center mit UPS Standard versand, sofern nicht anders bei der Kaufabwicklung gewünscht. Für alle Kunden innerhalb Deutschlands und Europas sind UPS Standard und Mehrwertsteuer/Zölle im Kaufpreis enthalten. Everest ist nicht verantwortlich für Verzögerungen beim Versand, sobald das Paket das Everest-Werk verlassen hat.

Alle Bestellungen außerhalb Deutschlands, der Vereinigten Staaten, des Vereinigten Königreichs und der Europäischen Union werden standardmäßig mit DHL Express versandt, es sei denn, Sie haben bei der Kaufabwicklung etwas anderes angegeben. Zölle, Steuern, Tarife und Mehrwertsteuer sind im Preis aller Bestellungen enthalten, die nach Deutschland, in die USA, das Vereinigte Königreich und die Europäische Union versandt werden. Sendungen in die EU werden mit UPS Standard und Sendungen in das Vereinigte Königreich mit DPD verschickt.

Alle Zölle, Steuern, Tarife, Gebühren oder Mehrwertsteuer für Länder, die nicht zu den USA, Großbritannien oder der EU gehören, liegen in der finanziellen Verantwortung des Kunden. Alle Kunden sind dafür verantwortlich, dass das Produkt rechtmäßig in das Zielland, in das es versandt werden soll, eingeführt werden kann. Bei einem Kauf bei Everest Horology Products ist der Empfänger der Importeur und muss alle Gesetze und Vorschriften des Ziellandes einhalten. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung müssen vom Empfänger getragen werden; Everest hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und kann deren Höhe nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich; für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt. Wenn Zollabfertigungsverfahren erforderlich sind, kann dies zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Liefer Schätzungen hinausgehen. Everest Horology Products übernimmt keine Verantwortung für nicht bestandene Zollkontrollen und auch nicht für Artikel, deren Bearbeitung durch den Zoll längere Zeit in Anspruch nimmt.

Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf oder früher versandt; die Ankunftszeit hängt jedoch von der von Ihnen an der Kasse gewählten Versandart ab. Auf der Everest-Website sind mehrere Versandoptionen verfügbar. Die Lieferung hängt von der gewählten Versandart ab.